Sei dabei

Wir laden dich ein, ein Teil dieser Bewegung zu sein. Diese Bewegung des Geistes Gottes soll auch deine Gemeinde bzw. deinen geistlichen Dienst gesünder, stärker und damit wachstumsfähiger werden lassen.

Gott hat uns als Gemeinden an die geistlichen Tore der Stadt gesetzt. Gemeinsam können wir durch Liebe und in Einheit viel bewegen. Im Geistlichen, durch die Autorität die Gott uns gibt, und im Natürlichen, durch die Kompetenzen und Ressourcen die wir haben.

Wir alle kennen das biblische Prinzip: „einer schlägt tausend, zwei schlagen zehntausend“. Was wird alles möglich sein, wenn wir mit Jesus im Mittelpunkt in Einheit, Liebe und gegenseitiger Wertschätzung zusammen stehen?! Lasst uns aufhören, unsere Kämpfe alleine zu bestreitet. Diese Region braucht Jesus und die lebensverändernde Botschaft des Evangeliums. Die Metropolregion Nürnberg braucht, Glaube, Liebe und Hoffnung. Gemäß 1. Korinther 13 Vers 13 ist es das, was in Ewigkeit bestand haben wird. All unsere Programme, Stile, Strukturen und Gebäude werden vergehen. Was unsere Region transformiert und in Ewigkeit bestand haben wird, ist „Glaube, Liebe und Hoffnung“. Die Liebe aber ist die Größte.